Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da:

Axel Herrfurth

Per Mail kontaktieren

Geländeumbau: Kollegen glücklich, Kunden zufrieden

06.09.2019 - Pressemeldung,

Am Standort Grambek wurde endlich ein langwieriges Bauprojekt abgeschlossen: Die Kollegen der Annahme haben ein schickes, neues Annahmebüro bekommen. Am alten Büro hatte der Zahn der Zeit schon eine ganze Weile genagt und es wurde dringend Zeit für etwas Neues! Verdient haben sie es sich, schließlich sind die Kollegen nicht nur bei schönstem Sommerwetter für die Kunden, die auf dem Recyclinghof etwas anliefern wollen, zur Stelle. Da sollte ein wenig mehr Komfort am Arbeitsplatz selbstverständlich sein. Wenige Wochen nach ihrem Umzug freuen sie sich immer noch riesig über das neue Annahmebüro!

Von der Planung bis zur eigentlichen Umsetzung war es ein weiter Weg, der sich aber gelohnt hat! Das Annahmebüro sollte dichter an das Haupt-Bürogebäude am Standort Grambek rücken und auch verkehrslenkende Aufgaben erfüllen. Dafür waren einige Planungen und Umbauten vor Ort von Nöten. Nun steht das funkelnagelneue Annahmebüro schön mittig, quasi „in the middle of the street“ und ist für die Kunden sofort sichtbar. Keiner muss lange suchen, sondern findet gleich den Weg zu den Kollegen der Annahme. Dort wird man von dem neuen leuchtend-orangefarbenen Schild oberhalb des Annahmebüros in sechs unterschiedlichen Sprachen begrüßt. Das Stoppschild, das eigentlich auch verkehrslenkende Funktionen erfüllen soll, wird allerdings gern noch ab und an übersehen... aber das wird schon noch werden... Eventuell sind die Besucher einfach noch zu sehr von der Schönheit des neuen Bürocontainers „geblendet“?

Das Feedback der Kunden zur neuen Annahme ist übrigens durchweg positiv. Die Verschönerungsmaßnahmen haben sich damit rundum gelohnt: Schnellere Verkehrslenkung auf dem Gelände, optische Aufwertung des Recyclinghofes und nicht zu vergessen: GLÜCKLICHE KOLLEGEN, die gern an ihrem Arbeitsplatz arbeiten und sich mit Freude um die Kundenzufriedenheit bemühen.